Über uns

Mein Name ist Annett Lörcher und ich möchte Euch auf diesen Seiten meine Australian Shepherds vorstellen.

Ich lebe mit meinem Mann, den 3 Kindern und den Tieren in Grafenberg am Fuße der Schwäbischen Alb. Meine älteste Tochter Sarah stellt unsere Hunde zusammen mit mir im Showring vor. Auch meine jüngste Tochter Michelle ist beim Training im Agility mit Kyra immer mit dabei.

In unserem Haus leben mittlerweise 5 Aussies, von denen ich keinen mehr missen möchte. Jeder von ihnen ist einzigartig in Charakter, Aussehen und Temperament. 4 meiner Hunde haben bereits die Begleithundeprüfung bestanden, der fünfte ist noch zu jung, wir arbeiten aber daran. Ich züchte diese wundervolle Rasse nicht nur, ich lebe und arbeite auch intensiv mit meinen Hunden. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen jemals etwas Anderes als einen Aussie zu haben. Jeden Tag überraschen sie mich auf's Neue mit ihrer Intelligenz, Zuneigung und Loyalität mir und meiner Familie gegenüber.

Den Namen Ermstal-Aussies habe ich gewählt weil ich hier im Ermstal meine Heimat gefunden habe und ich von der Schönheit und Vielfalt dieser Landschaft begeistert bin. Ich hoffe Euch gefallen meine Seiten. Für Anregungen oder auch Kritik steht Euch das Gästebuch zur Verfügung. Ich freue mich über Eure Einträge. Uns jetzt viel Spass beim Stöbern!